Blasorchester

  • Blasorchester

Filmkonzert mit dem Jugendblasorchester der TG Camberg

Veröffentlichung: NNP (19.11.2010)

Zu einem Filmkonzert mit Oscar-Feeling lädt das Jugendblasorchester der Turngemeinde (TG Camberg) unter der Leitung von Mathias Müller am Samstag, 27. November, um 18.30 Uhr ins katholische Pfarrheim in Bad Camberg ein. Dabei versprechen die Musiker mitreißende Abenteuer, weite Landschaften sowie Augenblicke voller Herz und Schmerz, spielen die Melodien von Filmklassikern und auch von neueren Kassenschlagern und machen nicht Halt vor vergangenen Jahrzehnten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird jedoch gebeten.

Im September hatten sich die jungen Musiker für ein Wochenende in Gießen getroffen, um sich in Proben intensiv auf das bevorstehende Filmmusikkonzert vorbereiten zu können. ju

Erstellt am 19.11.2010 von Die Redaktion