Blasorchester

  • Blasorchester

Ensemble-Picknick auf der Turnerwiese

An einem Sonntag im August gab es nun die Idee des Ensemble-Picknicks, bei dem sich alle Teilnehmer nun gemeinsam auf der Turnerwiese mit Instrumenten, mitgebrachten Kuchen und Getränken trafen, um sich den Stand der eingeübten Stücke vorzuspielen, aber auch hauptsächlich zum Austausch und der Begegnung. Natürlich alles im Rahmen es existierenden Hygiene-Konzeptes der TG Camberg 1848 e.V.

Die Freude war groß und alle hatten viel Spaß. Eins steht für die Verantwortlichen fest:  Das Weiterführen der Ensembles ist aktuell die einzige Chance dem Hobby Musik wieder einen Sinn zu geben und die Musiker/innen auch zum Üben zu motivieren. Das Orchester hofft, dass die schwierige Zeit weiterhin gemeinsam meistern kann und das in nicht allzu ferner Zukunft auch das Spielen vor Publikum wieder möglich ist.

EnsemblePicknick

Erstellt am 26.08.2020 von O. Lenz