Lauf- und Nordic-Walking-Treff

  • Lauftreff

45. Verbandstag des Hessischen Leichtathletik Verbands

Am 15/16.November fand in Wetzlar der 45. Verbandstag des Hessischen Leichtathletik Verbands statt.

Bei dem alle 3 Jahre angesetzten Verbandstag des HLV waren Vertreter aus dem Kreis Limburg Weilburg dabei. Es standen beim HLV die Wahlen des Vorstandes und der Sportwarte an.

Die größte Aufmerksamkeit bei der Veranstaltung war die Verabschiedung der Präsidentin des HLV, Frau Anja Wolf-Blanke. Es fanden sich aus fast allen Bundesländern die Präsidenten ein. Am Samstag gab sich dazu noch der Minister des Inneren und Sportes Peter Beuth als Gratulant die Ehre.

Klaus Schuder wurde als Präsident des HLV von den Delegierten gewählt.
Wolfgang Raatz wurde von den Delegierten des HLV in seinem Amt als Walking und Nordic Walking Wart bestätigt. Kommissarisch übernimmt Wolfgang Raatz auch das Amt des Lauftreffwartes.
Martin Rumpf wurde in seinem Amt als Vizepräsident Leistungssport und Erich Schneider als Vizepräsident Kreise bestätigt.

FOTO: Jens Priedemuth, v.l.n.r.: Wolfgang Raatz, Catrin Gemeinder, Martin Rumpf, Markus Lokel, Erich Schneider, Peter Köth und Josef Schmidt

Lesen Sie auch hier

Wolfgang Raatz

Erstellt am 16.12.2019 von Redaktion