• Leichtathletik

Wolfgang Raatz ist jetzt in Doppelfunktion tätig

Veröffentlichung: Camberger Anzeiger (05.12.2019)

Alle drei Jahre treffen sich die Delegierten der hessischen Leichtathletikkreise, um ein neues Präsidium zu wählen. Dieses Jahr in Wetzlar war es dann doch etwas Besonderes, denn die bisherige Präsidentin Anja Wolf-Blanke kandidierte nach fast 20 Jahren Amtszeit nicht mehr und wurde von Klaus Schuder abgelöst. Aus den Reihen des Leichtathletikkreises Limburg-Weilburg wurde Erich Schneider (LG Dormburg), der bereits in der Vollversammlung der Kreise gewählt wurde, von der Delegiertenversammlung bestätigt. Martin Rumpf (LSG Goldener Grund) wurde erneut zum Vizepräsident Leistungssport gewählt. Wolfgang Raatz (Würges, TG Camberg) wurde im Amt des Walking/Nordic Walking-Wartes bestätigt. Er hat zugleich auch kommissarisch das Amt des Laufwrtes übernommen. Die Weichen für die Verbandsarbeit im hessischen Leichathletikverband sind also gestellt und der Kreis Limburg-Weilburg mischt an entscheidender Stelle mit.

 

Erstellt am 05.12.2019 von Disper