Freiwilliges soziales Jahr

  • FSJ

neuer FSJ-ler ab dem 1.9.2018

Hallo ihr lieben TG-Mitglieder,

seit dem 1.9.2018 darf ich, Clemens Laich, das Amt des FSJ-lers ausführen. Ich bin 18 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren ein Mitglied bei der TG Camberg. Meine Laufbahn hat mit dem Kinderturnen schon in frühen Jahren angefangen. Das hat mich dann auch dazu verleitet mich bei der TG als FSJler zu bewerben. Ich wohne nun seit zehn Jahren im schönen Bad Camberg und betreibe sehr viele Sportarten . Diese gehen vom turnen oder Fußball über skaten und snowboarden. In fast allen dieser Sportarten konnte ich auch Erfolge sammeln. So habe ich z.B. beim Kinderturnen auf vielen Turnfesten mit sehr guten Erfolg teilgenommen, oder beim snowboarden die Hessischen Meisterschaften gewonnen.

Wie man bereits merkt hat der Sport und die TG Camberg meine Jungend geprägt und ich denke, dass ich diese Begeisterung am Sport an die Kinder weitergeben kann. Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit vom Vorstand, allen Mitgliedern und mir gut funktionieren wird und freue mich auf das kommende, hoffentlich abwechslungsreiche Jahr

Erstellt am 13.09.2018 von Clemens Laich