Rope Skipping

  • Rope Skipping

Teilnahme an "Jump Day"

Pünktlich zum Ende der Sommerferien nahm ein Teil unserer Rope Skipperinnen, gemeinsam mit den Trainerinnen Ina und Daniela, am „Jump Day“ in Seeheim teil. Hierbei handelte es sich um einen eintägigen Camptag, an dem, dank vieler erfahrener Staffs, die Möglichkeit bestand, neue Sprünge zu erlernen. Der Schwerpunkt lag dabei nicht nur auf den Einzeldisziplinen, sondern auch die Mannschaftsdisziplinen wie Wheel und Double Dutch wurden geübt. Abgeschlossen wurde der Tag mit einer schön zusammengestellten Show des Trainerteams. Vielen Dank an das Ropidz-Team für die die gute Organisation.

Für die Camberger war es ein anstrengender aber sehr schöner Start in die neue Trainingssaison, in der wir uns auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten und eine neue Show einstudieren. Wer unsere aktuelle Show „Weltreise“ noch einmal sehen möchte, kann dies am 13. September 2015 um 16 Uhr auf der Villmarer Kerb tun. 

Erstellt am 07.09.2015 von Daniela Ribeiro