Karate

  • Karate

Karate in der Corona-Zeit

Liebe Mitglieder der Karateabteilung, 

Corona hat uns noch immer fest im Griff. Wir hatten Hoffnung dass wir nach den hessischen Sommerferien, wenn auch stark eingeschränkt, die Turnhalle der Freiherr-von-Schütz-Schule wieder benutzen dürfen. 

Leider muss ich Euch mitteilen, dass wegen den aktuell deutschlandweit erneut steigenden Infektionszahlen eine Nutzung der Turnhalle für Dritte, zum Beispiel Karateabteilung und andere noch nicht erfolgen kann. Dies wurde mit Blick auf die Gesunderhaltung der Schülerinnen und Schüler so entschieden.

Ich bin mit der Freiherr-von-Schütz-Schule in Kontakt und werde euch Änderungen die uns betreffen mitteilen. Ich versuche nun mit den Abteilungen, die zu unseren gewohnten Trainingszeiten in der TG Halle trainieren zu sprechen. Eventuell ist es möglich das wir bis die Schulturnhalle der Freiherr-von-Schütz-Schule wieder genutzt werden kann, eine halbe Halle nutzen können. Ich versuche es diese Woche noch zu klären, bitte habt noch etwas Geduld.

Mit sportlichen Gruß

Roland Seip

Erstellt am 25.08.2020 von Redaktion