Turnmäuse

  • Turnmäuse

2 Jahre Turnmäuse

Seit circa zwei Jahren trainieren die Turnmäuse mittwochs von 17 Uhr bis 18 Uhr zusammen! Seitdem haben sie tolle turnerische Fortschritte gemacht. So langsam kommt immer mehr Sicherheit an den einzelnen Geräten, wie dem Balken oder dem Boden, zum Vorschein! Wir freuen uns über jedes neue Element, was wir gemeinsam durch unterschiedlichste koordinative und lustige Übungen erlernen. In diesen zwei Jahren haben sich die Mädels toll weiterentwickelt und sind zusammengewachsen. Jedes Training ist anders und macht uns Trainerinnen besonders großen Spaß. Friederike, eine der Übungsleiterinnen, ist dieses Jahr umgezogen, um ihr FSJ zu machen. Daher haben wir Unterstützung von Sophie Trawnitschek bekommen. Seit 4 Wochen trainieren Sophie und ich (Maja) die Turnmäuse nun gemeinsam.  Wir beide freuen uns auf viele lustige, tolle und abwechslungsreiche Turnstunden mit den Turnmäusen!

Maja Urban

Die Turnmäuse mit ihren Übungsleiterinnen Maja Urban (Mitte kniend rechts) und Sophie Trawnitschek (Mitte kniend links)

Erstellt am 05.10.2020 von Redaktion