Eltern-Kind-Turnen

  • Eltern-Kind-Turnen

Jahresbericht 2018 - Eltern-Kind-Turnen

Im vergangenen Jahr hatten wir gut gefüllte Stunden, es war richtig was los in unserer Halle! Die Kinder hatten wieder großen Spaß, ob mit Mama, Papa, Oma oder Opa.

  

  

Wir konnten einige neue Mitglieder aufnehmen und von Stunde zu Stunde die Entwicklung zum Positiven hin erkennen. Zuerst schüchterne kleine Kids wurden von Stunde zu Stunde mutiger.

Endlich haben wir die schon lange ersehnten Bausteine erhalten und die sind ganz toll bei den Kindern angekommen, auch die Begleitungen hatten ihren Spaß damit!!!

Dieses Jahr haben wir wieder einen männlichen FSJ-ler, Clemens, er hat sich schnell mit den Aufgaben und den Kindern angefreundet.

Ich wünsche uns weiterhin viele tolle Turnstunden, Rosy Löhr

Erstellt am 25.02.2019 von Rosy Löhr