Waldbaden

  • Waldbaden

Neues Angebot für Erwachsene - Kommt mit zum „Waldbaden“

Mein Name ist Karen Heinen. Als Biologin, Waldpädagogin und Kursleiterin für Waldbaden liebe ich es, in der Natur zu sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne auch mal schneller unterwegs bin. Darum geht es beim Waldbaden aber nicht. Im Gegenteil. Durch Schlendern und Verweilen ist Waldbaden ein „In-die-Langsamkeit kommen“. Achtsamkeits- , Atem- und Wahrnehmungsübungen, kleine Meditationen, sanfte Bewegungen und Naturerfahrungen helfen uns dabei.

Waldbaden ist zu jeder Jahreszeit und bei fast jedem Wetter möglich. Im Winter darf es etwas dynamischer ausfallen :-)). Im Jahreszeitenverlauf möchte ich 4 Kurse mit jeweils 6 Einheiten anbieten: Frühling (März/April/Mai), Sommer (Juni/Juli/August), Herbst (September/Oktober/November), Winter (Dezember/Januar/Februar). Es wird pro Kurs ein Zusatzbeitrag von 48,- Euro erhoben. 

Gerne kann ein kostenfreier Schnuppertermin vereinbart werden!

Los gehts am 20. Juni. Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir, Kontaktdaten findet ihr auf der Waldbadenseite. Der Einstieg in den Sommerkurs ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Ich freue mich auf euch! Bis bald im Wald! 

Karen Heinen 

Erstellt am 19.05.2020 von Karen Heinen