Seniorengymnastik

  • Seniorengymnastik

Jahresbericht 2019 - Seniorengymnastik

Unsere Übungsleiterin Brigitte Thies versteht es Montags von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr immer, uns durch ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen zu bewegen - was uns allen gut tut! Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz: In der Fastnachtszeit treffen wir uns zu einem lustigen Kreppelkaffee. Kurz vor Weihnachten machen wir eine Adventsfeier. Bei Weckpuppen, Kaffee und Wein lassen wir es uns gutgehen. Zwischendurch besucht uns der Nikolaus und verteilt kleine Geschenke. Im letzten Sommer machten wir wieder eine tolle Halb-Tagesfahrt. Diesmal fuhren wir nach Eisenbach zur "Ricker Hütt", wo wir beim Kaffee trinken ein paar nette Stunden verbrachten. Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Seniorinnen und Senioren in unserer Gruppe begrüßen könnten.  

Hildegard Thies

 

Erstellt am 20.01.2020 von Redaktion