News

  • Blasorchester

Oktoberfest 2017 - Hölle wie immer!

28.10.2017 - Samstagabend Partyhölle in der vollen TG Halle. Alter Schwede - ward ihr wieder alle gut drauf. 3,5 Stunden heizte das TG Orchester die Stimmung an, bevor DJ Helmut wieder seine Hölle auf euch herabkommen ließ. Wir hatten auf der Bühne riesigen Spaß. Wir hatten euch das Beste aus unserem Repertoire ausgesucht und auch ein paar neue Stücke vorbereitet. Mit unseren tollen Sängern Selina und Mathias haben wir gepunktet! Mit Rock Me, Skandal um Rosi, 1001 Nacht und Sternenhimmel, Marianne Rosenberg und vieles mehr konntet ihr richtig mitmachen und abgehen. Im Anschluss haben wir noch gemeinsam mit Helmut im Saal und in der Sektbar abgefeiert!!!

29.10.2017 - Am heutigen Sonntag waren wir, nach langer Nacht und Dank der Winterzeitumstellung mit einer Stunde mehr Schlaf erneut zu hören. Der Oktoberfest Frühschoppen zog ab 11 Uhr wieder viele Besucher an. Auch hier boten wir ein 3 stündiges Unterhaltungsprogramm. Doch jetzt ist es wieder vorbei und wir warten gespannt auf das nächste Mal!

<Hier geht es zur Fotogalerie!>

Erstellt am 01.11.2017 von O.Lenz