Medien Galerie

Wo sind die Helden 2016

<Zurück zum Blasorchester-Bereich>

Die Organisatoren des Blasorchesters der TG Camberg hatten sich etwas Besonderes ausgedacht. Unter der musikalischen Leitung von Kai Tobisch präsentierten diese im prall gefüllten Saal des Kurhauses eine perfekt abgestimmte und extrem kurzweilige Mischung aus Schauspiel, eindrucksvollen Bildern und toller Musik.

Auf die Frage „Wo sind die Helden“ suchte die Moderatorin, hinreißend gespielt von Anke Hartmann, Hilfe in einigen ihrer vielen Bücher. Damit erhielten die Zuhörer gleichzeitig unterhaltsame Informationen, die zusätzlich visuell auf einer riesigen Medienleinwand ergänzt wurden. In einer nonstop-Show fügten sich so Musik und Information zu einem Gesamterlebnis zusammen. Die Wahl der Titel war dabei mindestens genauso glücklich, wie der Rahmen der Veranstaltung.

<Zurück zum Blasorchester-Bereich>
  • Galerie