Badminton

  • Badminton

Vorverkauf für Länderspiel hat begonnen

Am 24.06.2016 wurde das offizielle Plakat für das Länderspiel im Badminton vorgestellt. Ort der Präsentation war im Medimax, Beuerbacher Landstr, Bad Camberg, welcher sich als Hauptsponsor für die Badmintonabteilung bzgl. Länderspiel zur Verfügung gestellt hat. Herr Mirko Kartusic kennt die Sportart „Badminton“, da er vor Jahren selbst gespielt hat.

Als Schirmherr konnte Herr Peter Beuth, Hessischer Minister des Innern und für Sport, gewonnen werden.

Seit der 25. KW hat der Vorverkauf begonnen. Die Karten für das Länderspiel können direkt vor Ort bei U. Brück Tabakwaren u. Zeitschriften, Limburger Str. 3 und Medimax, Beuerbacher Landstr. 1, Bad Camberg erworben werden. Im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten für Erwachsene 8.00 Euro zzgl. VVK.-Gebühren, ermäßigte (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte) 6,00 Euro zzgl. VVK.-Gebühren (gegen Vorlage des Ausweises)

An der Abendkasse gibt es die Karten für 10,00 Euro für Erwachsene und 8.00 Euro für ermäßigte (Schüler, Studenten und Schwerbehindere).

Per Mail können die Karten über die Adresse Laenderspiel@tgcamberg1848.de bestellt werden.

Lasst Euch das Event nicht entgehen!!!

 

Erstellt am 01.07.2016 von Dagmar Hohl