• Leichtathletik

Trainersituation

Veröffentlichung: ()

BAD CAMBERG. Wie schon bereits angekündigt hat uns zum Ende des letzten Jahres unser langjähriger Trainer und Abteilungsleiter Frank Loeven verlassen. In seine Fußstapfen als Trainer sind seine langjährigen Athleten Anna und Maximilian Konrad getreten. Anna (27) studiert Lehramt mit den Fächern Sport, Englisch und Religion, Maxi (21) bereist aktuell als Flugbegleiter die Welt. Beide waren auf hessischer Ebene in Weit- und Dreisprung erfolgreich. Insbesondere Maxi war immer in den Top-Platzierungen im Dreisprung zu finden.

Christian Schütz wird von nun an von Milena Hümmer und Sonja Bogner in der Abteilungsleitung unterstützt. Milena (22) befindet sich aktuell im Psychologiestudium an der Hochschule Fresenius in Frankfurt und war lange Zeit in der Hessischen Spitze über 100 m, 200 m und 400 m vertreten. Ebenfalls zur Hessischen Spitze, aber in den Wurfdisziplinen Speer, Diskus und Kugel gehörte die angehende Meteorologin Sonja (21).

Leider hat unsere Leichtathletikkoryphäe Eva Michalek bereits angekündigt, dass sie uns zum Ende der Freiluftsaison diesen Jahres als Trainerin verlassen wird. Auch ist bei unseren Kleinsten mit Mona Hörning als Trainerin, aktuell nur eine Übergangslösung vorhanden. Darum suchen wir dringend für alle Altersklassen, insbesondere für die U16/ U10 (mit oder ohne ÜL-Schein) engagierte

- TRAINER (-INNEN),

- ÜBUNGSLEITER (-INNEN),

- TRAININGSHELFER (-INNEN)

und gerne auch Eltern die unterstützend aber auch leitend zur Seite stehen. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei jedem Trainer sowie der Abteilungsleitung melden.

Erstellt am 21.05.2019 von Sonja Bogner