• Leichtathletik

Chantal Buschung wiedererstarkt

An Fronleichnam wird traditionell in Mörfelden – Walldorf das Stadionfest der Leichtathleten ausgetragen. Dieses Jahr starteten Chantal Buschung, Kim Eidam und Jonas Eufinger.

Chantal ging in ihrer Paradedisziplin Dreisprung an den Start. Nach einer unglücklich verlaufenen Hallensaison landete sie in ihrem ersten Wettkampf seit dem Winter bei 12,12 m. Damit belegte sie den zweiten Platz. Als Leistungsüberprüfung für die Hessischen Meisterschaften am kommenden Wochenende war dies absolut zufriedenstellend.

Kim startete im 100 m Sprint und erzielte einen beachtlichen vierten Platz in einer neuen Bestleistungszeit mit 12,94 sec.

Im 100 m Sprint der männlichen Jugend U20 erwischte Jonas leider keinen optimalen Start. Seine Sprintzeit von 11,57 sec verhalf ihm trotzdem auf den ersten Platz und bestätigt seine aufsteigende Form.

Erstellt am 15.06.2017 von