Deutsches Sportabzeichen

  • Sportabzeichen

Virtueller Saisonstart 2020 beim Sportabzeichen

Liebe Sportler, eigentlich hätten wir an dieser Stelle sehr gerne die ersten Termine für den Saisonstart beim Deutschen Sportabzeichen bekannt gegeben. Doch bis auf Weiteres dürfen die Vereine keine Trainingstermine anbieten, um weitere Infektionen zu verhindern.  
Wir bieten Euch aber einen virtuellen Saisonstart: Schickt uns gerne Eure Videos vom Seilspringen an nebenstehenden Kontakt um schon einmal die Kategorie „Koordination“ anzugehen - bitte macht Euch vorher tüchtig warm!. 

Die aktuellen Anforderungen findet Ihr hier:   https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien/#akkordeon-17883    

Sobald wir auf dem Sportplatz mit dem Training und der Abnahme für das SPAZ beginnen können, gebe ich Euch Bescheid.  

Sportliche Grüße und bleibt gesund, Susanne & das SPAZ-Team

 

Erstellt am 28.04.2020 von Redaktion