Deutsches Sportabzeichen

  • Sportabzeichen

Sportabzeichen-Termine nach der Sommerpause

Liebe Sportler, hoffentlich seid Ihr alle unverletzt und dafür hochmotiviert aus der Sommerpause zurück. Nun ist bald Herbst und somit die Zeit gekommen, angefangene Sportabzeichen abzuschließen. Für alle, die in diesem Jahr bisher noch nicht zum Training kommen konnten, wird es aber auch noch ausreichend Gelegenheit geben, das Sportabzeichen 2017 zu erwerben.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung findet der nächste Termin erst am Dienstag, den 22. August 2017 ab 19 Uhr auf dem Sportgelände in der Pommernstraße statt.

Die Septembertermine sind am 5.9. und 19.9.17, ebenfalls ab 19 Uhr.

Falls jemand von Euch Interesse an Spezial-Terminen hat (Schwimmen, Walking, Turnen, Rad), meldet Euch gerne unter den nebenstehenden Kontaktdaten bei mir.

Erstellt am 12.08.2017 von Susanne Schmidt