Artikel

  • Turngemeinde

Kinderturn-Club feiert 20-jähriges Jubiläum

Der Kinderturn-Club feiert 20-jähriges Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Vorstands der Hessischen Turnjugend und im Namen der Deutschen Turnerjugend bei euch bedanken. Wir schätzen es unfassbar, dass ihr euch bereits seit so langer Zeit für das Kinderturnen einsetzt und Teil der hessischen Kinderturn-Club-Familie seid.

Und falls ihr euch jetzt fragt, ob wir nicht ein bisschen spät dran sind, dann liegt ihr richtig, denn euren Kinderturn-Club gibt es seit dem 1. Februar 2000, aber: Wir haben euch nicht vergessen. Es ist uns nach wie vor ein wichtiges Anliegen, dir als Kinderturn-Club-Leiterin und euren Engagierten im Kinderturn-Club persönlich zu gratulieren und euch eine Überraschung zu überreichen.

Dafür haben wir uns in diesem Sommer Samstag, den 26. Juni 2021, vorgemerkt. An diesem Tag kommen wir, die Hessische Turnjugend, zu euch, um uns persönlich für euer Engagement und eure Treue zu bedanken.

Erstellt am 25.02.2021 von Redaktion