Artikel

  • Blasorchester

Oktoberfest 2015 - Leider Toll!

Das Blasorchester der TG Camberg kann auf 2 erfolgreiche musikalische Einsätze zurückblicken. Ob Partytaumel in der tobenden Besuchermenge am Samstag Abend oder der gemütliche Frühschoppen am Sonntag. Wir hatten stets eine sehr positive Resonanz vom Publikum erhalten. Die Musiker haben alles gegeben und einen guten Sound über die Saalanlage produziert. Alle Instrumente wurden über ein eigenes Mikrofon abgenommen. Am Samstag unterstützten zusätzliche "Die Musikfreunde Westerwald". Sie boten traditionelle Blasmusik vom feinsten - da konnte man fast schonen meinen, der Großmeister Mosch war persönlich auf der Bühne.Großes Lob an euch, liebe Musikfreunde!
Das Blasorchester der TG bot einen geschickten Übergang von fetziger Blasmusik auf Schlager und Popmusik. Der ganze Saal war auf den Beinen. Wir verabschiedeten uns mit einem furiosen Medley der Blues Brothers, bevor DJ Christian die Hallenwände zum Beben brachte. 

Bild Blasorchester Oktoberfest 2015

Erstellt am 26.10.2015 von Oliver Lenz