Rope Skipping

  • Rope Skipping

Aktuelles Anfang 2013

Das erste Quartal des Jahres neigt sich dem Ende entgegen und damit ist es Zeit einen kurzen Rückblick über die vergangenen Monate zu halten.

Geprägt war das Jahr 2013 bisher von vielen verschiedenen Auftritten. Die Freitagsgruppe präsentierte ihre neue Show „Krimi“ auf der Kinderkappensitzung in Würges sowie auf der Faschingsfeier des kath. Kirchenchors in Bad Camberg. Mit Choreographien zu „Murder on the dancefloor“ und „Der Mörder ist immer der Gärtner“ begeisterten sie das Publikum. Wir freuen uns außerdem, dass wir mit der Naspa einen Sponsor gefunden haben, sodass die Mädels bald in neuen Trainingsanzügen zu ihren Auftritten fahren können!

Mit der Thematik „Irland“ beschäftigt sich der neue Auftritt der Erwachsenengruppe. Den Feinschliff hat diese Show wieder in einem gemeinsamen Trainingslager zwischen Weihnachten und Silvester bekommen, Prämiere war schließlich auf den Kappensitzungen in Würges und Erbach. Des Weiteren eröffneten Sie den Gauturntag, der am 8. März in Bad Camberg stattfand.

Auch unsere jüngeren Skipper, trainiert von Rebecca Krick und Daniela Ribeiro, konnten auf der Kinderfaschingsparty in Bad Camberg Bühnenerfahrung sammeln. Ansonsten sind sie momentan, und auch in den kommenden Wochen, damit beschäftigt für die bald anstehenden Wettkämpfe zu trainieren. Zusätzlich werden die etwas älteren Skipper an einem gemeinsames Trainingslager mit uns Erwachsenen teilnehmen und dort weitere Sprünge sowie turnerische Elemente erlernen.

Terminlich steht in den nächsten Wochen an:

  • 04.05.2013 - Nachwuchlandeswettkampf Rope Skipping
  • 09.06.2013 - Freundschaftswettkampf mit Oberlibbach
Erstellt am 21.03.2013 von Daniela Ribeiro