Rope Skipping

  • Rope Skipping

Das Jahr geht zu Ende...

... und es war Zeit, einen Teil unserer Skipper für ihre erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen gau- sowie landesweiten Wettkämpfen zu ehren. Dies geschah im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Bad Camberg, welche im vergangenen November in Würges durchgeführt wurde.

Nun Blicken wir bereits in das Jahr 2014, was direkt zu Beginn große Ereignisse hervorbringt. Unsere Freitagsgruppe wird ihren neuen Auftritt gleich im Januar in Elz und Dietkirchen präsentieren. Daher wird auch in den Ferien fleißig weiter trainiert.

Zusätzlich findet am 1. Februar 2014 die hessische Mannschaftsmeisterschaft in Bad Camberg statt. Weitere Informationen finden Sie in den kommenden Tagen und Wochen hier.

Die gesamte Rope Skipping Abteilung der TG Camberg wünscht ihnen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Sportlerehrung

Die erfolgreichen Sportler mit ihren Trainerinnen.

hinten v.l.n.r. Ina Gangl, Daniela Ribeiro, Rebecca Krick, Janika Kern, Hanna Werner, Alexandra Engel

vorne v.l.n.r. Veronika, Nadine Konkel, Maren Escher

Erstellt am 20.12.2013 von Daniela Ribeiro