Kindertanzen

  • Kindertanzen

Tanzgruppen der TG suchen Verstärkung

Veröffentlichung: ()

Tanzt Du gerne zu Musik die Dir gefällt? Dann komm zu uns und tanze mit!

Im Training der "Dancing Kids" (6-9 Jahre) üben wir mit viel Geduld und Spaß erste Choreographien ein! Im Vordergrund steht das Lernen von Schritten und Haltungsformen! Im Training der "Celebrations" (10-14 Jahre) wird hauptsächlich das synchrone Zusammenspiel zwischen Musik und Schritten einstudiert. Dabei werden auch schon anspruchsvollere Hebefiguren oder Solos eingebaut. Allem voran steht aber der Spaß am Tanzen! Über Zuwachs an tanzinteressierten Mädels und gerne auch Jungs, würden wir uns sehr freuen. Kommt einfach mal zum Reinschnuppern vorbei. Denn das Tanzen bei der TG Camberg macht nicht nur Mädchen Spaß.

Trainiert wird jeweils dienstags im Gymnastikraum der TG-Halle in der Jahnstraße – Dancing Kids  von 17-18 Uhr und Celebrations von 18-19 Uhr.

Erstellt am 18.11.2014 von Michael Pflüger