REHA Sport Orthopädie

  • REHA Sport Orthopädie

Jahresbericht 2013 - Rehasport Orthopädie

Rehasport Orthopädie

Bereits seit fünf Jahren gibt es diesen Sport in unserer Turngemeinde. Die Nachfrage ist durch die vielen Verordnungen riesengroß. Der Anrufbeantworter, den wir zum Jahresanfang anschafften, war uns eine Erleichterung. So konnten wir die ständigen Anrufe zu Hause und in der Median Hohenfeldklinik minimieren. Der bürokratische Dämon im Rehasport bauscht sich für uns leider immer mehr auf, so dass ich oft denke „der muss doch bald platzen“!
Was uns immer wieder ermuntert sind die Fortschritte, die wir mit unserer Arbeit bei den Teilnehmern sehen. Durch die richtige Bewegung, Wahrnehmung und Entspannung mir Sport und Spiel erreichen wir viel.

Ingrid Enzmann

Erstellt am 15.03.2014 von Ingrid Enzmann