Rückentraining

  • Präventives Rückentraining

Jahresbericht 2016

Ich denke ihr könnt den Bericht vom TG Report auch für dir Jahreshauptversammlung so nehmen, da es ja keine Veränderungen gibt.
Es ist ein Jahr vergangen und es hat sich eine schöne feste Gruppe gefunden. mit der es sehr viel Spaß macht zu trainieren.
Wir trainieren in einer Altersgruppe zwischen 40 und 87 Jahren und es ist sehr schön zusehen wie alle zusammen trainieren. Es wird etwas zur Erhaltung der Beweglichkeit und Kräftigung der Muskulatur besonders im Rückenbereich, aber auch für die Stabilität und das Gleichgewicht getan um im Alltag leichter und beschwerdefreier zu recht zukommen.
Wir trainieren immer Montags von 13.30 - 14.30  und 14.30 - 15.30 Uhr mal mit verschiedenen Geräten die zum Einsatz kommen, aber auch ohne zur Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls.

Erstellt am 15.03.2017 von Sabine Kleemann