Gesundes Fit-Sein

  • Gesundes Fit-Sein

Jahresbericht 2013 - Gesundes Fit-Sein

Gesundes Fit-Sein

Auch das Jahr 2013 verlief für unsere Gruppe positiv, Zur Zeit besteht die Gruppe aus ca.14-17 Teilnehmerinnen.Seit letztem Jahr benutzt die Gruppe nun den neuen Gymnastikraum für unseren Training-Mix mit und ohne Gerät, aber immer mit schöner, passender Musik.  
Auch gehen wir gerne, falls frei, in die große Turnhalle, da man dort z. B. mit den Bällen gegen die Wand spielen kann oder die Basketballkörbe und Sprossenwände im Zirkeltraining einsetzen kann. Indiaka spielen mit genug Platz macht uns ebenfalls Spaß.
Im Sommer haben wir eine tolle Wanderung entlang der Lahn von Diez nach Balduinstein gemacht, mit Mittagessen im Hotel zum Bären in Balduinstein und Kaffee in Limburg. Hin und zurück ging es mit dem Zug, alles ganz entspannt und bei schönsten Sonnenschein.
Zum Weihnachtsfrühstück in der Turnerstubb haben wir ein tolles, vielfältiges Buffet selbst mitgebracht.


Rita Barth

Erstellt am 15.03.2014 von Rita Barth