Bodyworkout

  • Bodyworkout

Aus "Bauch-Beine-Po" wird "Bodyworkout"

Hallo liebe Sportbegeisterten, mein Name ist Lena und ich übernehme ab dem 15. Januar 2018 den Montagskurs von Mona. 
Wöchentlich montags um 19:15 Uhr freue ich mich auf eine Stunde Workout mit euch. 
Der Kurs wird eine bunte Mischung aus Kraft und Ausdauer sein. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit kleinen Hilfsmitteln erwarten euch. 
Ich freue mich darauf, alle bisherigen Kursteilnehmer kennenzulernen und freue mich auch über jeden, ob Männlein oder Weiblein, der Lust hat, mal in den Kurs reinzuschnuppern. 
Etwas sportliches zum Anziehen, ein Handtuch, etwas zu Trinken und natürlich gute Laune sind alles, was ihr braucht. Kommt vorbei oder meldet euch für weitere Fragen gerne bei mir.
Ich wünsche euch einen sportlichen Start in das neue Jahr!
Eure Lena

Erstellt am 29.12.2017 von Lena Peuser