News

  • Blasorchester

Teilnahme am Hessentag in Wetzar

Auftritt am Hessentag - It's raining Man ... halleluja...

Die Fahrt am 3.6.2012 nach Wetzler war ein schöner Ausflug jedoch kominiert mit einem waschechten Sauwetter. Es regenete den ganzen Tag wie aus Kübeln, doch das ließ uns trotzdem nicht den Spaßverderben. Nach der Ankunft in Wetzlar gegen 10 Uhr erkundeten wir die noch relativ leere Festmeilen. Schnell fanden wir Unterschlupf im "Weindorf", wo wir unter Schirmen uns der Geselligkeit und dem Austausch von Höglichkeiten hingaben. Gegen 12 Uhr ging das Orchester geschlossen im "Paulaner" Mittagessen. Um zwei Uhr trafen wir unseren Bus vor dem Spielort und begannen mit dem Aufbau. Die Bühne war zwar etwas klein, dafür aber beleuchet und mit Mikrophonen bestückt. Nach einem kurzen Soundcheck legten wir los. Trottz des schlimmen Wetters konnten wir einige unerschrockende unter Regenschirmen vor unserer Bühne fesseln. Wir freuten uns besonders über eine handvoll Schlachtenbummler, die mit uns fuhren und uns den ganzen Tag begleiteten.

<Hier geht es zu den Fotos>

Erstellt am 01.06.2012 von Oliver Lenz