News

  • Musikabteilung

Grillfest der Musikabteilung

Am 22.7.2014 hat die Musikabteilung der TG auf dem Grillplatz der TG-Halle bei bestem Wetter ein Grillfest veranstaltet.

34 Musiker sind dem Aufruf der Abteilungsleitung gefolgt und konnten die mitgebrachten Salate und Desserts genießen. Fleisch, Wurst und Getränke wurden von der Abteilung gespendet. Barbara Wenz nutzte die Gelegenheit, um dem jugendlichen Nachwuchs für die bestandenen Prüfungen in 2014 zu gratulieren. Diese waren:

1. Karl Behrendt, Alt-Saxophon, D1 Lehrgang

2. Alexander Gob, Tuba, D1 Lehrgang

3. Ole Freytag, Trompete, D2 Lehrgang

4. Johannes Wecker, Trompete, D2 Lehrgang

5. Johannes Eifinger, Trompete, D3 Lehrgang

Um 24 Uhr wurde ein besonderes Ereignis gefeiert, denn die Abteilungsleiterin Barbara Wenz hatte Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Darüber hinaus möchten wir allen Helfern des Abends danken, besonders den beiden Grillmeistern Michael Hopp und Olaf Wecker, die trotz der extremen Witterung sich der enormen Hitze des Schwenkgrills gestellt hatten!

Lehrgang 2014

Erstellt am 19.07.2014 von Oliver Lenz