Volleyball

  • Volleyball Hobby

Jahresbericht 2013 - Hobby-Volleyball

Hobby-Volleyball
 
Auf Grund von zu weniger Trainingsbeteiligung haben wir in der ersten Jahreshälfte überlegt, ob es noch Sinn machte weiter zu trainieren. Durch einigen Zuwachs nach den Ferien, sind wir wieder genügend Spieler um ein gutes Training zu absolvieren. So macht alles wieder viel mehr Spaß und wir geben wie immer unser Bestes. Jetzt fällt es auch nicht mehr so sehr auf, wenn mal jemand verhindert ist. Trotzdem können noch einige neue Spieler mit etwas Spielpraxis bei uns mittrainieren. Wir trainieren montags in der Kreissporthalle an der Pommernstraße ab 20:30 Uhr.
Unsere Jahresabschlussveranstaltung begehen wir auch diesmal schon traditionell im Hotel Waldschloss. Dabei wird nach dem Essen noch eine Trainingseinheit auf der Kegelbahn absolviert.
 
Gunter Hartmann

Erstellt am 15.03.2014 von Gunter Hartmann