Badminton

  • Badminton

Unterstützung der Badminton-Jugend der TG

Veröffentlichung: Bad Camberg am Wochenende (16.09.2017)

Die Jugend der TG Camberg Badmintonabteilung durfte sich im Sommer 2017 über eine Geldspende der Firma Kaiser Estate GmbH freuen.

Verbindung zu dieser Firma, deren Hauptsitz sich in Glashütten befindet, wurde von dem Mitglied Thomas Back hergestellt, der dort beschäftigt ist.

Mit Hilfe dieser Spende konnten weitere Trainingsutensilien beschafft und das Trainingscamp für die jungen Badmintonspieler in den Sommerferien ausgerichtet werden.

Am Dienstag, dem 05.09. besuchte der Geschäftsführer Andreas Kaiser das Jugendtraining in der Kreissporthalle Bad Camberg und konnte sich während dem Zuschauen beim Jugendtraining mit einigen Verantwortlichen der Abteilungsleitung ein Bild der Arbeit im Bereich Badminton, besonders hinsichtlich der Jugendlichen machen.

Zum Abschluss erhielt Herr Kaiser ein kleines Präsent und alle Jugendlichen unterbrachen das Training für ein Gruppenfoto.

Erstellt am 20.09.2017 von Dagmar Hohl