Langstreckler

  • Langstreckler

Jahresbericht 2013 - Langstreckler

Langstreckler

Wie in jedem Jahr waren die Langstreckler auch in 2013 bei verschiedenen Laufveranstaltungen unterwegs. Gemeinsames Training gehörte genauso dazu wie die Fahrten zu den einzelnen Laufveranstaltungen. Zur Vorbereitung auf den einen oder anderen Marathon wurden über 10 km bis zum Halbmarathon diverse Wettkämpfe bewältigt. Auf Marathonveranstaltungen im Weiltal, Mainz, Rennsteig, Hamburg, Köln und Frankfurt wurden die Läuferinnen und Läufer der TG Camberg gesichtet.
Hier kamen uns die vielen Trainingskilometer im Bad Camberger Stadtwald, die gemeinsam bewältigt wurden, zu gute.
Gelaufen wird bei den Langstrecklern bei jedem Wetter.
Festzustellen ist, dass sich das gleichmäßige Training in der Gruppe auszahlt. Gemeinsames Training ist immer zu den Lauftreffterminen.

Wolfgang Raatz

Erstellt am 15.03.2014 von Wolfgang Raatz